Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Zweimalzwei am 21.05.2015, 13:53 Uhrzurück

Allgemein -

Hallo,

meine sind nun 11 und 10 Jahre sind 12 Monate und 1 Monat auseinander.

Die Große konnte noch nicht laufen, wir haben uns einen Emmaljunga Zwillingswagen gekauft.
Den auch ein Jahr gut genutzt. Danach den Wagen von Nummer eins für Nummer zwei.
Nummer eins wollte auch da nicht mehr in den Kinderwagen nur noch laufen.

Schlafen ( mittags) : Nummer eins hat Mittagschlaf im Bett im Kinderzimmer gemacht.
Nummer zwei im Stubenwagen im Wohnzimmer
Hinterher ca. 4 Monate später beide in ihren Zimmern.

Essen:
Nummer eins mit am Tisch, Nummer 2 schlief meistens dann im Stubenwagen
Später mit Wippe dabei.

ABER!!!! bei Nummer 4 hatten wir von Stokke diesen new Born Aufsatz.
Perfekt, wir fanden den das Geld wert.
Auch die Stokke Stühle unsere Großen haben die immer noch. (Wollen sie nicht hergeben).
Mein Mann hat diesen Aufsatz zu Anfang sehr belächelt, aber er hat ihn sehr schnell lieben gelernt.

Hoffe es war etwas dabei.

Und das beste ist einfach - schauen wie es ist wenn Nummer 2 da ist.
Ich fand es nie anstrengend oder ähnliches.
Leider sind die anderen beiden nicht so nah beieinander da sind es 3,5 und 2,5 Jahre. Dies fand ich schlimm und auch heute noch.

VG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum