Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Vanilleschnecke am 29.06.2009, 20:23 Uhrzurück

allgemein und @jolina

Also ich will auch auf jeden Fall drei Kinder und kann dich daher gut verstehen. Ich würde einfach bis nächsten Sommer abwarten und dann mit meinem Mann sprechen. Vielleicht ändert er bis dahin ja seine Meinung.

@jolina
Was heißt denn: In der heutigen Zeit. Also ich finde es geht uns allen ziemlich gut. Sonst hätte in Kriegszeiten ja niemand ein Kind kriegen dürfen. Und wenn man die Zeiten so schlimm findet, dann sollte man auch gar kein Kind bekommen. Denn was man 3 Kindern nicht zumuten möchte, dass sollte man auch 2 Kindern nicht zumuten.
Wenn man persönlich finanziell darauf verzichten muss/will ist das was anderes und trifft auch einfach nur auf einen persönlich zu.
LG Vanilleschnecke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum