Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 24.05.2007, 16:51 Uhrzurück

Alles bestens bekannt

Es ist echt ne Frechheit, was sich manche Menschen erlauben. Kenne ich alles. Am schlimmsten ist meine Schwägerin, zu der ich bis dato ein wirklich super Verhältnis hatte. Bei mir ist die kleine schon 9 Monate und so langsam lässt es sich erahnen, welche Vorteile der kleine Abstand mit sich bringen wird.
Und übrigens das Einkaufen läuft bei uns inzwischen SUPER. DIe Große sitzt im Autoeinkaufswagen und die Kleine oben drüber. Beide haben super viel Freude am Einkaufen. Klar ist aber auch das alles doppelt so langsam geht, das macht aber nichts, denn ich habe ja Zeit.
LG und lass Dir nichts einreden. Es ist von der Natur aus doch so vorgesehen, dass man recht bald wieder schwanger werden kann, also warum nicht?
Und noch was, geniesse deine Schwangerschaft, Ich habe mir leider die Vorfreude durch die ganzen komischen Kommentare nehmen lassen und heute bereue ich es.
Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum