Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 31.10.2006, 19:21 Uhrzurück

alles auf einmal :-(

Hallo Ihr
Wollt mich mal kurz ausheulen, ihr versteht mich bestimmt. Ich gehöre erst ab Januar dazu aber im Moment reicht mir das eine Kind vollkommen.Sie ist 13 Monate alt und es ist echt der Wurm drin. 4 Zähne (Backen und Eckzähne) in den letzten 3 Wochen, Entwicklungsschub der mit schlecht und wenig schlafen einhergeht und mit Motzen und Bocken den ganzen Tag lang, dazu absolutes Mama-Kletten (sie schläft zB. zur Zeit nur auf meinem Arm ein, dabei war das sonst nie problematisch) und außerdem lernt sie grad laufen. Dh Spielen ist out, nur mit Mama an einer Hand im Haus herumlaufen ist ok. Ich bin abends echt wie ausgesaugt, zumal wir grade Wohnzimmer umfangreich renovieren (danach ist der Flur dran). Ich könnte den ganzen Tag essen und hab Monsterhunger, muss aber wegen meiner SS-Diabetes streng Diät halten und Insulin spritzen. An meinen Zuckerwerten kann ich meinen momentanen Stress auch ablesen...
Naja ich denken einigen von euch geht es sicherlich phasenweise noch viel "schlimmer". Eigentlich bin ich ganz patent und entspannt, das zweite Kind war auch absolut so schnell geplant aber es gibt so Momente...
schönen Abend noch
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum