Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Finje am 05.07.2010, 12:41 Uhrzurück

Re: Alleine mit den Kids ins Freibad???

Meine beiden sind 3,5 und 1,5 Jahre alt und wir waren die ganze letzte Woche jeden Tag im Schwimmbad.
Klar ist es anstregend - die Packerei, Schlepperei, Umzieherei u.s.w
Aber es ist auch total schön für die Kinder.
Wir haben ein Kinderbecken wo das Wasser wirklich nur ganz niedrig ist - da kann die Große dann alleine rein bis ich mit der kleinen fertig bin - hab aber natürlich immer ein Auge auf sie.
Die Große weiß auch das sie hören muss ansonsten gehen wir nicht mehr ins Schwimmbad....
Bisher klappt das alles wunderbar.
LG Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Laßt Ihr die Kids alleine...

...im Zimmer spielen? Meine Mädels sind 8 Monate und 21 Monate. Spielen schön miteinander und die "Große" ist kein bischen eifersüchtig. Ich laß sie manchmal für ein paar Minuten in ihrem Zimmer zusammen spielen und bin dann z. B. in der Küche und mach den Haushalt etc. Hab ...

RikiE   22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine
 

Ward ihr schon mal alleine mit den Kids schwimmem?

Ich würde gerne mal mit den beiden ins schwimmbad, aber am wochenende ist immer so voll und unter der woche bin ich alleine. Tochter ist 2 jahre und schwimmt schon gut mit dem ärmeln, sohnemann ist fast 6 monate. habe halt bedenken wegen der großen, kann ja dann nicht ständig ...

Luisa07   25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum