2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 01.07.2010, 19:46 Uhr

Alleine mit den Kids ins Freibad???

Ich mach das nur, wenn eine Oma dabei ist. Und auch niemand anders darf allein mit den Kindern ins Bad. Diese Woche stand erst wieder in der Zeitung, dass ein vierjähriger Junge im Freibad ertrunken ist. Das riskiere ich nicht. Meine Beiden sind sehr "lebendig". Einer muß aufs Klo der andere will ins Wasser. Ich müßte mich allein zerreißen. Und so ein großes Bad mit so vielen Becken geht gleich gar nicht. Lieber klein und übersichtlich.
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Laßt Ihr die Kids alleine...

...im Zimmer spielen? Meine Mädels sind 8 Monate und 21 Monate. Spielen schön miteinander und die "Große" ist kein bischen eifersüchtig. Ich laß sie manchmal für ein paar Minuten in ihrem Zimmer zusammen spielen und bin dann z. B. in der Küche und mach den Haushalt etc. Hab ...

von RikiE 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Ward ihr schon mal alleine mit den Kids schwimmem?

Ich würde gerne mal mit den beiden ins schwimmbad, aber am wochenende ist immer so voll und unter der woche bin ich alleine. Tochter ist 2 jahre und schwimmt schon gut mit dem ärmeln, sohnemann ist fast 6 monate. habe halt bedenken wegen der großen, kann ja dann nicht ständig ...

von Luisa07 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.