Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G. am 17.10.2008, 13:43 Uhrzurück

Re: Allein sein

Denke das ist ganz normal, das sie sich in dem Alter noch nicht allein beschäftigt. Meine Tochter hatte mit einem Jahr eine ziemlich heftige Mamaphase das legt sich wieder. Wenn das Baby da ist bezieh sie viel mit ein. Wirst sehen wenn die zweite etwas älter ist, dann hat deine Tochter immer jemanden um sich rum und die zwei beschäftigen sich auch mal alleine. Bei uns ist das so. Mein Sohn ist 3 meine Tochter 1.5 und mittlerweile spielen sie echt schön zusammen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum