2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi29... am 04.08.2013, 10:08 Uhr

Alle glücklich und zufrieden oder doch sehr im Stress?

Hallo,
hier ist ja nix los! Nun meine Frage.
Warum?
Anscheinend haben Eltern mit zwei unter zwei sehr wenig Zeit sich auszutauschen oder ist es ganz entspannt und alles läuft ohne nennenswerte Vorkommnisse...
Vielleicht ist auch der Sommer schuld und Ihr seit immer unterwegs. Wir sind auch viel im Garten, am See, Besuche machen oder empfangen.
Halt nicht soviel zeit vor dem PC zu hocken...

LG Steffi
(Die ab Februar zwei unter zwei hat)

 
2 Antworten:

... noch ist es ruhig

Antwort von MaMiVi am 04.08.2013, 11:40 Uhr

Hallo Steffi!

Ich lese oft nur mit. Denn noch genieße ich die "Ruhe vor dem Sturm" ...
Naja, mal schauen wie es wird. Ich habe aber auch noch bis zum Ende diesen Jahres Zeit! Im Moment ist mein Großer (15 Monate alt) mit Oma und Opa im Urlaub. Wir fahren dann am Freitag hinterher!

Gruß Mareen



Re: ... noch ist es ruhig

Antwort von Mädl81 am 06.08.2013, 22:20 Uhr

Hab drei, mit 7M, 2J, 4J. Stress ist relativ. Natürlich, wenn man alles perfekt haben will, ne sch... Nacht hinter sich hat und die nur am streiten und am schreien sind - Ja, dann ist es stressig.
Aber ansonsten lese ich immer nur gern hier mit und bin auch oft einfach zu faul, um was zu schreiben.

Lg



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie stressig ist es wirklich mit 2 Kindern

Hallo die Frage steht ja oben. Unser Sohn ist wenn mein 2. Kind geboren wird 1,5 jahre alt. Das 2. Kind kommt im Juni, bis august geht mathis ( der 1. ) noch zur tagesmama , und dann bis mittags in die Kita. Ich möchte mein 2. Kind aus persönlichen Gründen nicht stillen. ...

von sternchen1410 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Hallo! & Wie stressig war´s bei euch?

HAllo! Seit dem 23.Februar hab ich jetzt auch 2 unter 2.Meine Jungs sind 17Monate auseinander und wir kommen aus der Nähe von München. Achja, ich werde am Wochenende 28Jahre alt. Jetzt mal meine Frage an euch: Wie stressig war die erste Zeit bei Euch und wann wurde es ...

von Bananenmama 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber noch keinen test gemacht) wäre sie knappe 23 monate alt, wenn das geschwisterchen kommen würde. Ok, 2 unter 2 gilt dann bei mir ...

von steffileonie 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.