Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mirja2 am 20.10.2004, 17:30 Uhrzurück

@Alexandra

Hallo Alexandra,

Ich schreib die antwort mal hier hin, da es mir auf der zweiten Seite zu unübersichtlich wird. :-)

vielen lieben dank für deine ausführliche antwort. :-)

Meine SM hat ausser meinem nann noch eine tochter und die ist nur 11 Monate jünger als mein Mann. Sie meint heute, dass es ihr viiiel zu früh war mit dem zweiten Kind, dass sie auch nicht geplant war, und es nur stress war mit den zweien. Denn als die kleine auf der Welt war, war Ferdi (mein mann) gerade 11 Monate alt und fing gerade das laufen an und so. Und sie meinte, sie hatte gar keine gelengheit mehr, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen, da die kleine auch noch da war.

Ich hab Dennis 5 1/2 Monate voll gestillt, dann mit dem zufüttern angefangen (Auf drängen meiner SM hin, aber das ist eine andere geschichte) und mit 6 1/2 Monaten hat er sich alleine abgestillt.
ich hab ihn einmal abgegeben, da war er fünf Wochen alt, weil ihc unbedingt mal wieder ins Kino wollte...dieses eine mal und bisher hab ich ihn nie wieder alleine irgéntwo hingegeben....könnte ich nicht.
Ich bin zwei Jahre in Elternzeit, mir fehlt die Arbeit schon, aber diese Zwei Jahre wollte ich wirklich nur Dennis(Und dann vielleicht auch bald seinem Geschwisterchen) widmen.

*lach* hab auch nicht damit gerechnet, dass es bei mir klappt, wie mit Jesus. *ggg*

Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum