Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 10.11.2006, 14:02 Uhrzurück

achja...

da schreibst du was...bei mir gibts auch momente, da könnte ich alles hin schmeißen und abhauen, aber dann gibts eben auch die guten. :-)
ich hab auch studiert, hab auch immer gearbeitet, leider aber nur befristete verträge und damit ist mein letzter job nach der geburt unseres 2. kindes ausgelaufen. ich muß also auch erst neu suchen. aaaaaaaaaaaaaber ich hab auch niemanden für den 2. unsere große ist jetzt im kiga und unser 2. müßte nächstes jahr in den kiga kommen, aber ich weiß noch nicht ob er den platz auch bekommt. so...das ist meine situation.

zu dem anderen: fühl dich nicht so angegriffen von den anderen, die werden auch noch in eure situation kommen und dann auch euch zurück denken. noch wissen sie es nicht besser. ich würde mich eher mit deinem mann zusammen setzen und mit dem das problem klären. wenn er zur zeit mehr weg ist, dann tauscht doch mal. ist doch nur gerecht. und wegen der party. naja, entweder gehen wir getrennt auf partys oder aber wir haben nen babysitter (teenies) und gehen zusammen. ist ja nun mal so mit kindern. und ehrlich...nur weil solche sprüche kommen, darfst du dich nicht als hausputtelchen fühlen. hm???? ich hab das gefühl zwar auch manchmal, aber eher dann, wenn keiner kapiert was man mit kindern (auch zu hause) leistet. dann hab ich diese gedanken auch und wenn ich daran denke, dass es mega schwer sein wird, in meinem job überhaupt was zu finden. dann denk ich das auch. aber dann setz ich mich in ruhe hin, schnauf durch, denk an viele bekannte von mir, die entweder gar keine kinder bekommen können, die schwer krank sind oder auch kinder verloren haben...und dann weiß ich, wie gut ich es habe. job hin oder her. kopf hoch!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum