Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fantasypucki am 15.03.2009, 18:18 Uhrzurück

Re: Ach so...

echt süß, schön, dass sie sich so gut verstehen, darauf hoffe ich auch!
wie gesagt, die ganze zeit ging es eigentlich ganz gut mit ins Bett bringen. doch seit etwas einer Woche will sie erstens tagsüber nicht mehr richtig schlafen, macht jedes Mal Gezeter und steht dann meistens im Bett...und nachts ist es so, dass sie eben oft aufwacht, so 3-5 mal. meistens reicht es , nur kurz über die Kopf zu streicheln und sagen dass man da ist, evtl. den Schnuller wieder reinzustecken, doch manchmal will sie eben nicht dass man wieder weggeht und ich muss noch etwas sitzen bleiben. wenn das nur 5 min sind, geht das auch noch, doch ab und zu zieht es sich sehr lange oder ich muss sie auch ganz zu uns ins Bett nehmen. Ich kann nicht sagen, woran das liegt...klar ist es ein Bedürfnis dass das mit dem Schlafen klappt bevor das Baby geboren wird, also wenn du mir deinen Tipp erzählen willst :)...
und es ist sehr beruhigend dass deine Große jetzt auch zum papa geht. ich denke manchmal schon, dass das doch nicht normal sein kann, dass sie sich abends absolut nicht vom Papa fertig machen lassen will...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum