Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 21.10.2007, 19:10 Uhrzurück

Re: ach ja,u nd mein beckenbode....

Also ich hatte in beiden SS eine Diabetes und musste daher Diät halten. In beiden SS hab ich daher nur jeweils 7 kg zugenommen. Etwa 2-3 Monate nach der Entbindung war ich dann ca 6 kg unter dem Ausgangsgewicht vor der SS! Etwa 6 Monate nach der Entbindung war ich wieder bei "normalgewicht". Jetzt (der Kleine ist 9 Monate) bin ich etwas drüber was sicherlich daran liegt das ich noch keine Zeit zum Sport hatte (hab sonst immer viel gemacht). Und die Bauchdecke ist natürlich nicht mehr so straff aber ich denke das wird mit Sport auch wieder. Ich hab übrigends mit Beckenboden usw gar keine Probleme (hab aber auch nach der ersten SS den normalen und einen Aufbaukurs Beckenbodengym gemacht und dieser Aufbaukurs geht nächste Woche wieder los..)
Ach ja- meine sind 16 Monate auseinander

Viel Spaß beim Üben
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum