Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 23.07.2006, 13:42 Uhrzurück

Re: ach du schreck!!!*sorgenmach*

vielleicht kann ich Dir ein wenig Mut machen.

Ich habe dereit 3 Kind erunter 2. Die ersten beiden davon sind nur 10 Monate auseinander und dannnochmal 11 MOnate auseinander. Ichmuss sagen, bei uns war es so gewollt und geplant.

Natürlich ist es manchmal etwas stressig, aber auch total schön. Denke das kommt ganz auf die Einstellung drauf an. Natürlich muss man seinen Tagesablauf am bestengenau planen, zumindest ist das bei uns so, wir haben noch 3 größere Kinder dazu (fast17,7 und 6 Jahre). Aber es ist nicht so das man es nicht schafft.
Natürlich ist so eine Schwangerschaft dann auch nicht gerade einfach, wenn man noch ein so kleines Kind hat, was oft getragen werden muss und so.

Wenn das alles funktionieren soll, muss einfach auch der Mann mit anfassen und dich unterstützen, so gut er kann, dann wird das auch alles.

Aber mach dich jetz nicht verrückt, vielleicht solltest du erstmal nen Test machen oder zum Doc gehen , um abzuklären , ob du überhaupt schwanger bist. SOnst machst dichhier verrückt und dann ist es gar nicht so. Also am Besten ersteinmal Gewissheit verschaffen.

Achso eh ich es vergessen, für die Kinder ist das total schön solch geringer Altersabstand.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum