Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von symphony am 23.07.2006, 13:13 Uhrzurück

ach du schreck!!!*sorgenmach*

hallo ihr lieben...ich habe im april meinen kleinen zur welt gebracht,er wird am 05. august vier monate alt.ich stille ihn voll und hab anfang juli zum ersten mal wieder eine stärkere blutung bekommen.vorher hatte ich unregelmäßige sehr sehr leichte schmierblutungen.ich verhüte mit der still-pille.nun ist es so,das ich mich seit ungefähr zwei wochen echt seltsam fühle..ich hab wieder so ein ziehen im unterleib,mir wird schwindelig und morgens ist mir übel,ich befürchte ernsthaft wieder ss zu sein...
hab erst am mittwoch einen termin bei meiner ärztin.ich weiß wirklich nicht was ich tun soll,wenn ich wirklich ss bin.mein sohn ist noch so klein,die beiden krümel hätten gerade mal einen abstand von etwa 12 monaten und außerdem bin ich unsicher,ob ichs mir überhaupt zutraue,zwei so kleine kinder zu haben...
wer von euch hat zwei kinder in so kurzem abstand hintereinander bekommen und wie sind eure erfahrungen damit?

ganz liebe grüße,
eure etwas verwirrte und ängstliche symphony...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum