Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lara2010 am 09.02.2016, 19:29 Uhrzurück

Re: Ach Du Schreck...

Hallo
Also ich habe auch drei Kinder
Meine große Tochter ist 5, die mittlere ist 2 und die Kleine ist 1 Jahr
Zwischen der Mittleren und der kleinen beträgt der Altersunterschied 11Monate
Auch ich War damals ziemlich geschockt und hatte die Befürchtung es nicht zu schaffen

Ja,das erste Jahr War furchtbar anstrengend,vorallem aber auch die Schwangerschaft ,das kann ich nicht leugnen

als ich mit Maus Nr 3 schwanger wurde,War meine Mittlere noch ein Baby mit allem was dazu gehört. Noch dazu War sie ein SchreiKind. ich War so manches Mal sehr verzweifelt und auch vor Überanstrengung am heulen,weil das Nachts mit schlafen können mit zunehmender Schwangerschaft schon gezerrt hat

aber vorallem hatte ich ein schlechtes Gewissen meiner Großen gegenüber

Gestillt habe ich übrigens bis meine Mittlere 8 Monate War, danach durfte ich nicht mehr,weil ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag

Jetzt mit etwas Abstand und "größeren" Kindern betrachtet,ist es das Beste was uns passieren konnte

Klar ist es immer noch nicht immer einfach aber abgeben würde ich keins von meinen Mädchen.


Alles Gute für dich

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum