Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melsk am 09.02.2016, 14:23 Uhrzurück

Re: Ach Du Schreck...

Meine Kinder sind jetzt 8, 7und fast 6. Von daher ist die Zeit des ertsen Schreckens schon lange her :-))- Aber ja, man kann das schaffen. Die Kinder finden es gut und wir auch. Klar ist es anstrengend, aber Du wirst sehen, dass man beim dritten vieles entspannter sieht. Meine Kinder haben übrigens einen Abstand von 15 Monaten und 19 Monaten. Da meine Tochter, das 3. Kind, recht groß ist, wurden wir tatsächlich schon öfter gefragt, ob es Drillinge sind... Gott sei Dank nicht! Ich drück Dir die Daumen, dass die Schwangerschaft problemlos verläuft. Nur weill der Abstand gering ist, ist es nicht automatisch eine Risikoschwangerschaft. Alle Gute. melsk
P.S. Ich habe auch in der Schwangerschaft weiter gestillt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum