Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sab.Lau. am 11.11.2006, 11:05 Uhrzurück

Re: Abtreiben geht ni mehr,sie ist schon 14.Woche!

Hallo!

Vielleicht hilft es deiner Freundin ein bissl wenn du ihr meine Geschichte erzählst, mir hat das immer geholfen wenn ich wusste das ich kein Einzelfall bin.

Also ich wurde mit dem DRITTEN Kind schwanger als unsere heute mittlere 6 Wochen alt war. Die große war knapp 2,5 Jahre. Ich war geschockt und am Boden zerstört, ich hatte grad wieder angefangen ein Tag die Woche zu arbeiten. Wir haben erst Haus gebaut und deshalb bin ich gleich nach den 8 Wochen wieder arbeiten gegangen, mein Mann und ich sind beide 23, mein Mann arbeitet 10 Stunden am Tag und Samstags auch immer bis Nachmittags, das Geld muss halt irgendwo her kommen, sonst geht es nicht. Und dann noch ein drittes. Ich wollte es auch abtreiben, aber mein Mann hat gesagt das wir es schon irgendwie schaffen werden und ich mit der Abtreibung eh nie glarkommen würde. Also haben wir uns dafür entschieden. Die Schwangerschaft lief immer so nebenbei, die große brauchte mich, die kleine umsomehr, sie war bis sie 8 Monate alt war ein absolutes Speikind. Hab mir dann Sorgen gemacht das Baby könnte ein Frühchen werden da ich ja die kleine immer Tragen muss. Aber unser Babylein kam einen Tag vor dem Termin, hab ihn aus Beckenendlage spontan entbunden. Und es ist ein Junge, nach zwei Mädels ein Junge. Raphael ist jetzt gute 4 Wochen alt und alles läuft ganz gut, ich bin immer allein mit den dreien, manchmal sind sie schon im Bett bis Papa heimkommt, ich hätte nie gedacht das ich das so gut hinbekomme. Am Mittwoch wird unsere Mittlere ein Jahr alt, der kleine ist an diesem Tag dann genau 5 Wochen alt. Die große ist jetzt 3 1/4, sie ist ganz stolz auf ihre beiden Bebys.
Wenn du oder sie noch fragen habt dann könnt ihr mir gerne eine Email schreiben, Adresse ist hinterlegt.

LG Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum