Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sandra1706 am 09.11.2006, 20:18 Uhrzurück

Abtreiben geht ni mehr,sie ist schon 14.Woche!

hallo mädels,habe doch heut des öfteren mal berichtet wegen meiner besten freundin,deren test heute positiv ausfiel,sie meinte sie habe ihre tage normal gehabt und jetz seit einer woche überfällig,nun ja sie zum arzt heut,wir uns vorher no zusammen augerechnet wie weit sie sein müsste sind auf maximal 4-5-woche gekomm,und arzt meinte 14.woche zu spät um es abzutreiben,sie war geschockt aber freundet sich langsam damit an,haben grad telefoniert,ich hab ihr gesagt das sie das schafft und diebeiden reden jetzt miteinander wie es weitergehen wird,die schaffen das,alle 4 zusammen und ich bin ja im notfall auch noch da,ich freu mich für sie auch wenn sie es eigentlich hätte wegmachen lassen wollen,wäre sie noch ni so weit gewesen,aber ich unterstütze sie, psyschich und auch finanziell,greifen wir beide uns immer gegenseitig unter die arme! nun muss sich nur noch ihr freund damit abfinden und anfreunden und dann klappt das schon!!! wir telefonieren dann nochmal,haben uns jetz viel zu erzählen,sie meinte aufm us war schon alles zu sehen wirbelsäule hande füße herz,und sie hofft nun das es ein mädchen wird!

bin auf einer art glücklich das es jetz so ist wie es ist und helfe ihr wo ich nur kann!

gruß sandra mit jonas der im bett legt und lieb schläft!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum