Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von HeiTanVe am 28.10.2007, 2:13 Uhrzurück

abgespannt + zu erschöpft zum wieder einschlafen

Hallo,

ich bin knallwach und todmüde und jetzt ist es viertel nach zwei!

Kenne das Phänomen bisher nur vom Mittagschlaf (selten, das beide Kinder gleichzeitig schlafen).

Was kann ich tun, um die Kurve zum Einschlafen zu kriegen?

(Ps: habe die Kleine, 9 Mon., gestern aus dem Elternschlafzimmer ausquartiert. Nachts stillen ist zur Gewohnheit geworden, das ändert sich jetzt - aber ich muß sie halt doch noch trösten, und dann schläft sie, und ich liege wach herum).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum