Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 25.01.2008, 10:53 Uhrzurück

aber du darfst auch die andere seite nicht vergessen

bei uns ist der abstand auch gut gegangen, aber es gab auch einige richtig fiese tage dazwischen. und so wie es sich anhört, ist dein 2. kind noch etwas kleiner, oder?????
meine freundin wollte unbedingt 2 unter 2 und sie geht mittlerweile richtig auf dem zahnfleisch. keine ahnung (oder doch ein klein wenig ne ahnung) woran es liegt, das es bei ihr nicht so rund läuft.

ich denke das hat jeder selbst in der hand. es ist schöööön, aber auch sehr anstrengend. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum