Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maja_76 am 10.08.2007, 22:48 Uhrzurück

Abends immer Geschrei.....

Hallo,

ich geselle mich auch in eure Runde. Meine Große ist 19 Monate alt und der Kleine 4 Monate.

Eigentlich läuft es bei mir nicht schlecht, es gibt Tage die sind stressiger andere wiederum weniger, auf alle Fälle habe ich mir den Abstand von 15 Monaten wesentlich anstrengender vorgestellt.

Das einzige "Problem" was mich sehr beschäftigt ist, daß der Kleine vom ersten Tag an immer abends sehr unruhig und quengelig ist. Seit 2 Tagen schreit er abends richtig hysterisch und panisch, irgendwie hilft da gar nichts um ihn zu beruhigen. Eigentlich sollen sich die zwei das Zimmer teilen aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, daß beide gleichzeitig ins Bett kommen. Momentan bringe ich immer die Große zuerst ins Bett während der Kleine bei uns im Wohnzimmer seine Schreiattacken hat. Das einzige was nach gewisser Zeit hilft, er schmiegt sich ganz eng an meine linke Brust und kuschelt dann, irgendwann schläft er ein und ich trage ihn dann ins Kinderzimmer. Aber eigentlich möchte ich ihn nicht daran gewöhnen daß er mir jedesmal im Arm einschläft. Ich weiß momentan aber nicht wie ich es anders machen soll.

Hat da jemand wertvolle Tipps?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum