Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nane86 am 27.06.2011, 15:39 Uhrzurück

Re: Ab wann in einem Zimmer?

Ich würde auch sofort anfangen, die Mittlere an ihr Bett zu gewöhnen, damit du diese Sorge schonmal los bist wenn dein Kleinstes da ist. Wenn du stillst empfiehlt es sich, das Kleinste bei Euch im Zimmer zu lassen, bis sich die nächtlichen Fütterungen auf ein Minimal reduziert haben. Bei uns war das so mit ca. sechs Monaten, auch weil die Kleinste dann von der Wiege in ein größeres Bett umziehen musste, welches nicht mehr bei uns in Schlafzimmer passte.

Alles Gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Nane86   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

in einem zimmer??

hallo... meine beide sind 21 monate auseinander.... ein junge und ein mädchen... wir überlegen uns schon länger (bzw schon vor der geburt der kleinen :)) ob wir sie in einem zimmer unterbringen sollen... wir haben zwar 3 zimmer, aber 2 eher kleine und 1 grosses... wir haben ...

lavilja   10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einem Zimmer
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum