2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ab wann habt Ihr eure Babys im Fahrrad mitgenommen?

Thema: Ab wann habt Ihr eure Babys im Fahrrad mitgenommen?

hallo zusammen wir haben zwei kinder, die "große" wird im juli 2 jahre und der kleine ist jetzt 9 wochen. nun möchte ich wieder fahrrad fahren.wir haben uns schon letztes jahr den 2er croozer gekauft. nun meine frage, hat jemand erfahrung mit der weberschale oder hängematte?? was ist besser??? ab wann habt ihr eure babys mitgenommen?? danke für eure antworten

von netteida am 03.05.2014, 20:56


Antwort auf Beitrag von netteida

Hallo, wir haben uns auch den Croozer geleistet und sind bisher meist als Buggy damit unterwegs gewesen... Unsere sind jetzt 15 Monate und 10 Wochen alt. Seit ein paar Tagen nutze ich ihn auch als Anhänger mit der Hängematte, funktioniert super! Die kleine schläft den schlaf der Gerechten und der "Große" findets auch ok. Nur hole ich ihn bei längeren Touren (gestern insgesamt 12 Km) einmal raus um sich die Beine zu vertreten und sich besser umschauen zu können... LG Steffi

von Steffi29... am 05.05.2014, 12:28


Antwort auf Beitrag von Steffi29...

Ich hatte die Hängematte von Croozer. Keine Probleme, alles super! Mir war das "hängende" lieber als die starre Weberschale. a.

von anouschka78 am 07.05.2014, 22:07