Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jakobine77 am 02.02.2007, 21:50 Uhrzurück

Re: Ab wann haben Eure Großen

Hallo,

also meine "Grosse" ist ja jetzt schon bald 4 im Mai. Sie schläft noch im 70x140 Bett und als sie 3J alt war haben wir die Stäbe rausgenommen, alle komplett.

Vorher ist sie immer drübergeklettert wenn sie raus wollte.

Unser "Mittlerer" ist jetzt 2J5Mon und schläft noch mit den Gitterstäben, auch er kann rausklettern. Bei seinem Bettchen (auch 70x140) lassen sich die Stäbe gar nicht rausnehmen. Wenn er 3 J alt wird, dann kaufen wir ein Stockbett und er darf unten schlafen und seine Schwester dann oben.

Ein Hochbett ist mir vorher einfach zu gefährlich, die Grosse ist dann 4einviertel und der Kleine ist 3J und da ist es glaub ich nicht mehr so gefährlich.

Und unsre ganz Kleine ist dann 9-10 Monate alt und bekommt dann das Bett vom Mittleren.

Hm mal sehen ob das so klappt... eigentlich kann man die 70x140 Betten ja bis zur 1. Klasse hernehmen hab ich gehört?

LG jakobine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum