Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bajuli am 15.01.2009, 17:04 Uhrzurück

Re: Ab wann gleichzeitig hinlegen?

Solange meine Große Mittagsschlaf gemacht hat ist die kleine um 19.30 Uhr ins Bett gegangen und die Große um 20.00 Uhr. Die halbe Stunde war ihr total wichtig, da sie dann mit uns alleine spielen konnte. Jetzt macht sie keinen Mittagsschlaf mehr und holt sich ihre Spielzeit wenn die kleine schläft. Beide gehen jetzt um 19,30 Uhr ins Bett.
Ach ja, sie sind jetzt 2 3/4 und 15 Monate

LG Bajuli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum