Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 24.09.2009, 22:52 Uhrzurück

Re: Ab wann Hochstühlchen

Bei meinem Sohn hatte ich bis er selber frei sitzen konnte eine geschenkte Wippe benutzt beim füttern, die habe ich dann so in ein halbsitzen gestellt und auf meine Höhe (meistens auf dem Sofa) handtuch drunter und gefüttert. Wenn das kleine dann soweit ist, werde ich die auch erstmal wieder benutzen (ansonsten steht die eh nur rum und wird gar nicht benutzt) Bis dahin haben wir hoffentlich die Eckbank, die ich haben will, dann kommt die Wippe neben mich auf die Eckbank und dort wird gefüttert, wahrscheinlich sogar etwas länger als mein Sohn, denn ich hoffe das er dann mit 2,5 bis 3 seinen Stokke räumt und auf einen normalen Stuhl umzieht, entsprechend wäre das kleine dann 3/4 bis 1, mal sehen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum