2 unter 2

Forum 2 unter 2

ab Mai 07 eine von euch

Thema: ab Mai 07 eine von euch

Falls alles gut geht, werde ich Ende Mai auch "zwei unter zwei" haben. Mein Sohn wäre zur Geburt des Geschwisterchens (falls die Periode nicht doch noch eintrudelt o.ä.) 22 Monate alt. Wie war/ist das so bei euch mit der Eifersucht, mit dem Schlafen, etc. Erzählt mal! Liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch für Mitte Mai ausgerechnet und mein erster ist dann auch 22 Monate alt :o))) Also "Willkommen im Club" !!! :o)

Mitglied inaktiv - 15.09.2006, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja witzig, dass wir uns hier treffen, wo unsere Kinder und die Bauchbewohner gleichalt sind!;) Da werden wir uns ja bestimmt öfter mal austauchen, *freu*! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch :o))) Wann ist dein erster denn geboren ? Mein Leon wird am 5.7. zwei und ausgerechnet bin ich für den 17.5. :o)

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

Jonathan wird am 16.07.2007 zwei. Ausgerechnet habe ich mich (meine SS ist ja noch GANZ frisch und eigentlich möchte ich auch erst in der 8. SSW zum FA, um mich nicht wieder so verunsichern zu lassen) für ungefähr den 25. Mai (haargenau weiß ich nicht, wann der ES war, aber so zw. dem 24. und 26. Mai müsste der ET schon sein). Bin total gespannt, ob alles gut geht. Ist eigentlich zu schön um wahr zu sein!;) (Ich hatte es mir GENAU SO gewünscht, also das sie so etwa 2 Jahre auseinander sind!;) Alles Liebe Nadja

Mitglied inaktiv - 16.09.2006, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Zwei, Ich werde auch einew Mai-Mami. Mein Sohn Noah waere zur Geburt Mitte Mai 15 Monate alt. Also doch ganz schoen jung:O...hihi. Naja ich freue mich dennoch sehr auf den Nachwuchs. Sehen uns im Mai-Forum, LG, Susi

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 07:29