Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tigerentenalarm am 07.01.2011, 20:02 Uhrzurück

aaah... mal wieder ne Krise...

Hallo,
eigentlich bin ich nicht so der Forumsschreiber, aber im Moment weiß ich nicht, an wen ich mich wenden könnte, der mich, bzw. meine Situation versteht.

Ich habe zwei Jungs im Alter von 2 1/2 und 17 Monaten. die machen mich grad fix und fertig. Ich fühle mich soooo ausgelaugt und genervt von allem und jedem....
Der Große testet grad mal wieder ganz übel seine Grenzen. Sobald ich mit irgendwas beschäftigt bin, vor allem beim telefonieren, macht er den größten Spökes überhaupt. Er hat mir sogar schon den Herd angestellt... Er klettert überall hoch, provoziert mich ohne Ende.... Und ich lass mich ja auch so schön provozieren...
ANSTRENGEND. Der Kleine kreischt bei jeder Gelegenheit, was sich etwas negativ auf meinen sowieso schon vorhandenen Tinitus auswirkt.
Achja, wobei ich grad am meisten die Krise bekomme: Mein Sohn (der große) muss permanent das letzte Wort haben, und aber doch und überhaupt! Und er mag nichts spielen, er will immer nur da sein wo ich bin und das machen, was ich mache.
Wenn mein MAnn abends von der Arbeit kommt, bin ich oft so fertig, dass ich erstmal ne Runde knatschen muss.

Hat jemand nen Tip, Rat, irgendwas wie ich diese Situation besser überstehen kann? Ich hab das Problem, dass ich momentan sehr schnell laut werde, und das ärgert mich!

Liebe Grüße und vielen Dank, Frauke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum