2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weinachtshasi am 16.04.2005, 15:57 Uhr

ABC Wagen

Ja ich kenne die ABC Wagen und finde sie gut. Was für mich halt wichtig ist das er Lufträder hat. Meine Email lautet weinachtshasi@aol.com. Würde mich freuen wenn du mir ein Bild mailen könntest. Bis es soweit ist ist ja noch ein wenig Zeit. Aber mein hätte die Möglichkeit den Wagen von einem Paketdienst abholen zu lassen. Bräuchte dann nur die Maße des verpackten Wagens. Dann bekommst du den Paketaufkleber per Post den du dann auf das Paket klebst und müßtest dann den Paketdienst anrufen. Ist aber eine 0800 er NR. kostet also nichts! Kannst du dir ja überlegen.

Gruß Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.