Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sensina am 10.07.2005, 22:25 Uhrzurück

68 quadratmeter bei 4 Personen,wem gehts auch so ähnlich?

Wir Leben in einer 3 Zimmer Wohnung mit 68 qm und das Kinderzimmer ist sehr klein.Wer hat auch so eine kleine Wohnung,und wie soll man das aufteilen???Ich meine ok anfangs schläft der kleine bei uns im Schlafzimmer in seinen bettchen,Laura bleibt in ihren Zimmer.Nur was ist,wenn beide Nachts wach sind??So ein Würmchen braucht einen Ja Tag und Nacht und unsere kleine hat Schlafprobleme,und egal was wir tun,sie schläft nicht durch :-(
Nicht mal diese Beruhigungszäpfchen helfen,hab ihr aber bisher auch nur 2 gegeben und ich weiss nicht wirklich wie oft man die anwenden muss bei einen 8 Monate jungen Baby.Bevor ich da was falsch mache,lass ich das Besser.Aber wie geschrieben,kann mir jemand ein Tipp geben,wie man die Wohnung am besten aufteilen könnte?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum