Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sweet21 am 13.05.2005, 16:12 Uhrzurück

@5Mädels?

huuuhuuuu
also das ist ja echt ne tolle leistung was du gebracht hast 3 kinder in 4 jahren, hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist echt allerhand zu schaffen denk ich mal, naja denke aber auch wenn man noch nciht in der situation war weiß man nicht wie es ist, deshalb wie ist es so gewesen???

ich muss sagen wenn ich und mein mann ganz allein auf der welt wären, würd ich best. nächstes jahr wieder ss werden wenn die maus so ein jahr ist und dann best. auch gern 5 kinder!!!!

naja in der familie wissen sie nur das ich gern 3 hätte wie meine oma, lol
meine ma die noch 2geschwister hat hat nur mich bekommen sie wollte mir immer gerecht werden deshalb wollte sie kein weiteres haben!! mein dad hatte mal nen wunsch da war ich 14 hiihii aber bei meiner ma wars da vorbei denn sie hatte auch angst vor den schmerzen wieder sie kannte ja keine pda, und ich war ehrlichgesagt froh denn wollte nicht noch ein geschwisterchen!!

naja meine eltern meinen aber demnach das ein kind reicht, man will ihm ja auch was bieten etc, und ich geh jetzt mit einem kind auch schon arbeiten aber nur halbtags 4 std ist ganz ok arbeite im familienbbetrieb und auf die kleine passt meine ma auf, klar würd mich auch fragen wie soll ich 3 kinder groß kriegen wenn ich bei einem schon arbeiten geh nur will mir auch mehr leisten können als wirklich aufs geld nur zu gucken!!

naja zum thema zurück, wenn ich ihr letztens sagte ja wenn die kleine so in den kindergarten kommt mit 3 würd ich gern noch eins da guckte meine ma sofort und sagte WIE, ich dachte erst wenn sie 6 ist(denn vor der ss hatte ichs immer so gedacht, aber es kommt ja eh immer anders als man denkt wie man sieht lol)
na ich meinte ja wieso nicht möcht für sie ein geschwisterchen haben und dann das 3 wenn die kleine oder der kleiene mind 5 ist oder was älter!!
meine ma meinte na man muss ja aufs geld achten usw. ich merkte richtig wie sies mir ausreden will!!
klar ein problem seh ich drin wir haben zwar ne 100 m² wohnung, aber ein echt kleinens kinderzimmer würde sagen es reicht nur für eins oder aber ein hochbett, nur ein 3 wüsst ich nicht wohin damit, nur dann sag ich mir wieder na ich kann meinen kidnerwunsch doch nicht auf meine wohnung schieben!!!

zja wollte damit nur sagen das die umwelt um uns rum gucken würden und die hände übern kopf schlagen würd wenn ich bald wieder ss werden würde, naja und irgendwie hätt ich echt angst das es passiert nur finde das kanns leben ja auch nicht sein wenn man auf andere schaut, oder????
wie hast du es denn erlebt als deine kinder so nah hintereinander kamen???

liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum