Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Räubermutti am 13.01.2005, 0:36 Uhrzurück

5 Monate Altersunterschied!!!

Hallo, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen:
Mein Sohn Sebastian wurde am 14.02.1998 (Samstag) geboren und ist also schon 6 Jahre alt. Meine Tochter Kira Elaine wurde am 14.08.2004 (auch n Samstag :-) geboren und wird jetzt also 5 Monate und ich bin schon wieder schwanger. Erst im 2. Monat, aber die Zeit geht ja schneller vorbei, als man gucken kann.
Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem soooo geringem Altersabstand, weil ich leider immer nur 18 Monate, 20 Monate usw. lese oder meint ihr, dass sich da nichts ändert, wenn meine Tochter dann erst ein Jahr alt ist, wenn das Baby kommt?!?
Und wie heißen übrigens diese netten Kinderwagen, wo Baby drinliegt und das ältere im Buggy sitzt. Hab sowas schon mal gesehen, weiß aber nicht, wonach ich googeln soll.

LG

A.!x!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum