Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schmetterling120 am 15.11.2009, 11:25 Uhrzurück

Re: 5 Kinder und Hund anschaffen? - Wie schafft man das organisatorisch?

also ich verstehe echt nicht, warum man mit kleinkindern denn einen hund haben muss;
grad gestern hab ich im radio wieder gehört, wie ein hund ein einjähriges mädchen totgebissen hat - der hund hat zur familie gehört;
da bekomm ich echt wutanfälle.... so was sind ja keine einzelfälle, das passiert immer wieder. die hunde sind ja teilweise auf die kinder eifersüchtig und man kann nie 100% sicher sein, wie ein tier reagiert, auch wenn es noch so gut "erzogen" ist;

ich finde: babies und kleinkinder passen einfach nicht mit hunden zusammen, allein schon wegen der hygiene... (pfui)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum