Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JulBea am 06.11.2009, 21:02 Uhrzurück

Re: 5 Kinder und Hund anschaffen? - Wie schafft man das organisatorisch?

Wir mußten unsere Huskymixhündin im April wegen schwerer Arthrose im Alter von 10 Jahren einschläfern lassen!Da waren meine (noch nur) zwei mädchen 2 1/2Jahre und 2 Wochen alt.So gerne ich wieder einen Hund möchte,werde ich warten bis die jüngste wenigstens 3 ist.Denn ein großer wilder Junghund und ein Krabbelbaby ist mir zu gefährlich.Und mit der Erziehung des Hundes wäre ich auch überfordert,bin ja auch den ganzen Tag mit den Mädchen allein und keine Oma in der Nähe.Meine große hatte jetzt 5 tage Fieber,da hätte der Hund nur in den großen Garten gekonnt,wo er sich gelangweilt hätte!
Unsere zwei ca. 10 jährigen Katzendamen,sehr selbständig,haben Katzenklappe,gehen außen aufs Kloh.Kommen nur zum fressen,schmusen und schlafen!Sind sehr beliebt bei unseren Mädchen!
So ist es ideal und in ein paar Jahren haben wir auf jeden Fall wieder Hund und Katzen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum