Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elternfürvierkinder+1.Krümel am 06.11.2009, 20:26 Uhrzurück

Re: 5 Kinder und Hund anschaffen? - Wie schafft man das organisatorisch?

Hallo,

mein Mann und ich haben uns auch erstmal gegen einen Hund entschieden da einfach es schon eine enorme Doppelbelastung wäre. Zudem wüssten wir nicht wie wir das hinbekommen wenn die Kinder, wie jetzt, alle krank sind. Daher warten wir lieber noch und überlegen ob es vielleicht sinnvoller ist zwei Katzen zu holen.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum