2 unter 2

Forum 2 unter 2

4fache Mami mit 24

Thema: 4fache Mami mit 24

Hallo,bin ganz neu hier und... ihr könnt euch sicher vorstellen,wie blöd ich angeschaut werde...ABER es ist mir egel,es sind MEINE kinder und ich liebe sie...Gruß Anni

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

lasse dich nicht dumm anschauen. Es zwar echt stark mit 24Jahre 4Kinder. Ich habe 2Kinder bin 25Jahre. Habe noch einen Stiefsohn. Magst du mit deinen Kindern wichteln. Hier im Forum biete ich es auch an. Kannst ja mal lesen ob interesse besteht. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und danke für die antwort...Du sorry,das mit dem wichteln ist echt ne supertolle idee,aber ich hsbe momentan keine zeit dafür...denn meine kleinste ist 4monate zu früh gekommen und liegt noch immer im Kh und diese ewige organisation mit den anderen 3,haushalt und fahrerei nimmt mich total in anpruch...aber danke für das angebot gruß Anika

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, 4Monate zu früh! Wie gehts Deinnem jüngesten Kind denn? Mit 24Jahren 4 Kinder zu haben, wäre selbst bei uns in der Region unnormal. Und hier fängt man mit um die 20 schon früh an. Ich habe mitbekommen, dass ich von Nachbarn (wir sind grad eingezogen) auf 18 geschätzt werde und dann schon mit 2Kindern (5J und 1J). Wenn man jetzt bald den Babybauch sieht, wirds einiges zu tratschen geben. Na und! LG Nicki

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

oh wie geht es deinem kleinsten, ich hoffe den Umständen entsprechend. Das verstehe ich dann natürlich. Wie alt sind deine anderen Kinder. Mich schätzen die Leute auch alle auf 16Jahre.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner kleinen,Lena ihr name,geht es jetzt besser,sie kam it 635g und 29cm auf die welt,die ersten wochen waren sehr kritisch und obwohl die ärzte sie am anfang aufgegeben hatten,macht sie das SOOO SUPER,bin stolz auf sie....Gruß

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,mach dir einfach nichts daraus.s sind schließlich deine kinder und du mußt mit ihnen leben,ob nun 2 oder 5....und solang sie tratschen ist man interessant :)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

Meine kids sind 5jahre,knapp3jahre und gerade 1jahr....und bei dir?

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 12:04


Antwort auf diesen Beitrag

meine große wird im Januar 5Jahre alt und die kleine ist 16Monate.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja cool.Respekt!! Finde das super...bin 23 und habe erst eine Tochter,aber das 2. ist unterwegs *freu* .Wir hätten auch gern 4 oder mehr Kinder und sagen das auch ganz offen und da kommen auch immer megablöde Sprüche....ich denk mir dann immer ach ihr seid ja nur neidisch, weil eure Männer sich das nicht "antuen" bzw. zutrauen mit vielen Kiddis ;-)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch eine junge Mami. Bin grad 27 geworden und erwarte das 3. Baby. Meine Großen sind 4J5M und 2J9M. Aber mit 24 4Stück. Wow! Ich bin ja so schon ein exotisches Wesen hier bei uns. Musste vor kurzem beim Wodka für ´nen Geburtstag kaufen auch meinen Ausweis zeigen. Hihihi. Find ich lustig. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:26


Antwort auf diesen Beitrag

wann ist es denn soweit?herzlichen glückwunsch...ic hätte gerne noch nen bub gehabt,aber jetzt ist schluß :)

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 22:55


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es erst im juli soweit

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 09:29


Antwort auf diesen Beitrag

da hast du ja wirklich noch bissl zeit...aber ja so ist das als junge mama wird man recht dumm angeschaut und erst recht mit 4an der zahl...aber denke werden einfach immer über einen kamm geschert,mit den jungen mamas die jedes We durchfeiern und ihre kinder immer abschieben zu oma oder so...

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

*gg* ja das ist echt schlimm, das wird selbst bei mir mit einem kind schon gedacht...wenn ich dann sage das meine eltern 600 km weit weg wohnen und ich keine betreungsmöglichkeit habe wird dumm geschaut...obwohl ich zugeben muss das wäre für ab und zu echt mal ganz praktisch aber geht leider nicht....was sagen denn deine eltern?? sind die begeistert davon das ihr 4 kinder habt?? meine schütteln immer den kopf wenn wir sagen das wir mehrere kinder haben möchten....echt schade aber ist uns egal wir müssen ja damit leben.Wo kommt ihr denn her?

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

wir sind aus der näe von frankfurt am main...habe zu meinen eltern keinen kontakt,zu niemanden aus meiner familie,außer meiner cousine,die aber auch 500km weit weg wohnt.dafür hab ich KLASSE schwiegereltern,dazu muß ich sagen es sind nicht 4gemeinsame kinder sondern nur die letzten 2,aber da wird von seiten meines partners oder deren familie kein unterschied gemacht...woher kommt ihr nochmal...?

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch toll! Ich find es super wenn man früh Kinder hat. Ich bin 19 und habe einen Sohn und wir basteln gerade am zweiten. Lasst euch nicht unterkriegen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir auch nur meinen respeckt aussprechen!!! viele in deinem/unserem alter hängen noch täglich irgendwo ab und haben nicht die geringste ahnung davon,wieviel verantwortung wir schon tragen!!! ich finde es klasse - so eine junge mutti! ich bin 26 geworden und habe 2 kinder. ein drittes hätte ich zwar auch gerne noch,aber erst so in 3-5 jahren. will nun erstmal wieder etwas arbeiten gehen (mitte 2008 endet mein erziehungsurlaub). außerdem schaffen das wohl meine nerven nicht JETZT noch ein baby zu bekommen *lol*. ich hoffe,deine lena meistert ihren frühen start! gglg yvonne mit lea (2j8m) und lara (fast 17m)

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön :) wie gesagt,dafür das die ärzte sie aufgegeben aben macht sie es super...gruß anika

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wow, find das echt toll! Mit 24 schon 4 Kinder zu haben ist aber sicher auch oft anstrengend, weil alle noch so "klein" sind! Das mit dem komisch angeschaut werden kenne ich gut! Ich bin 20 Jahre alt und habe zwei Kinder (27 und 12,5 Monate alt). Aber was die anderen denken soll uns allen ganz egal sein! Wir wissen doch besser, oder? :-) Ganz LG und alles Gute für deine Kleine!

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

...na dann kannst du das ja auch noch schaffen...mit 24 jahren 4 kinder *lach*. 2 kinder in deinem alter ist ja auch schon nicht schlecht ;o). alles gut weiterhin für dich und deine 2 mäuse! gglg yvonne mit lea (2j8m) und lara (fast 17m)

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe nur das alles gut geht und deine kleine maus bald aus dem krankenhaus kann, war bestimmt eine schlimme erfahrung :-(.Wir kommen aus Ulm also nicht ganz so weit von dir.Fahren immer durch Frankfurt durch wenn wir zu meinen eltern nach Wuppertal fahren

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben worte...mal schauen,wnn sie heim darf,wenn wir glück haben weihnachten,aber nur vielleicht...schnief!ja,ja unsere motte ht unser ganzes leben umgehaufen momentan...wie gesagt,die ärzte htten sie anfangs aufgegeben,mein leben stand auf messers schneide,da ich fast verblutet wäre,ja und jetzt die ganze organisation.mein mann hat sich vor kurzen erst selbsständig gemacht und ist von früh bis spät unterwegs,die 2 großen sind den ganzen tag im KG,meine 12monate alte tochter ist im moment sehr viel bei der oma,da ich jeden tag mit den zug ins 50km entfernte Kh fahren muß und dadurch nur wegen der fahrerei 4std.unterwegs bin.jeden tag früh die kids fertig machen,dann bissl haushalt,dann ins kh etzen,wieder zurück,bissl zeit mit meinen 2großen verbringen,dann zur oma bei meiner kleinen bring sie dort ins bett,dann heim,die anderen fertig machen,dann noch aufräumen hier u dort und irgendwann gegen 24uhr ins bett und das jetzt schon 3 1/2monate lang,ganz ehrlich,ich fühl mich total ausgebrannt...sorry,das es jetzt so lang wurde...lieben gruß nika

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere dir zu deiner kinderschar! :o) ich kenne eine 26jährige 4fache mami und eine 29jährige 5fache mami alles liebe euch! nadja

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, hoff ja für euch das es klappt mit der Maus bis Weihnachten. Ist ja schrecklich dein momentaner Tagesablauf! Wünsch dir noch ganz viel Kraft und das alles bald wieder normal wird! Ich bekomm das nächste im März. Wird mein 2. Sohn. Die mittlere ist meine kleine Prinzessin. Drück dich ganz doll. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 23:30


Antwort auf diesen Beitrag

momentan kann ich nichts gerecht werden,btw.keinem meiner kinder gerecht werden...mir fehlt die zeit und auch langsam das durchhaltevermögen...weißt du,meine tochter ist jetzt 3 1/2 monate alt,wiegt jetzt stolze 2800g und ist 43cm groß,aber mir fehlen einfach die ersten monaate meines kindes,auch wenn ich jeden tag da bin,leider nur für2std...bin so ein wenig überfordert langsam mit der situation,habe auch kaum zeit darüber nachzudenken...ach ic laß jetzt das gejaule..danke fürs zuhören..gr´ß anika

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wäre glaub auch total überfordert mit so einer Situation. Grad wenn die andern auch noch so klein sind und einen noch sehr brauchen. Hoff auch immer das unser Kleiner bis zum Schluß im Bauch bleibt. Ist bestimmt total schwer für Dich. Aber Kopf hoch. Bald ist es ja hoffentlich geschafft. Noch mal ein ganz liebes Drückerle Bianca

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 00:10


Antwort auf diesen Beitrag

danke für die worte,das schlimmste ist für mich der kontakt mit meiner 12monate alten tocter fehlt mir,hab ngst sie verliert die bindung zu mir und wird mehr oma kind....meine großen sind ganz glückilich das sie den ganzen tag im kg rumtoben können...gruß anika

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ja , dass mit dem "doof" anglotzen kenn wir auch :( , na ja einfach doof zurückglotzen... Bin 26 und habe 4 Kinder , das 5. kommt im Juli, mal sehen wie dann da geglotz und getuschelt wird? Alles Gute für eure Kleine Maus! Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

oh man süße...da machst du ja gerad echt ne harte zeit durch, das tut mir sehr leid :-(....wenn du reden möchtest kannst du mir auch gerne eine e-mail schreiben FrauvomMetallschrauber@gmx.de wünsche dir alles Liebe

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

danke für dein angebot,aber kann zur zeit keine emails versenden da muß irgendetwas eingestellt werden...

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 22:56


Antwort auf diesen Beitrag

*g* ja,DAS kann ich mir vorstellen.Ich bekam mit 25 das 3. und jetzt mit 31 das 6.Kind.Lass sie gucken,es ist einfach auch oft Bewunderung dabei.:) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 19:47