2 unter 2

Forum 2 unter 2

4-fache mami mit 24

Thema: 4-fache mami mit 24

hi! wir kommen auch aus der nähe von frankfurt. aus dem MTK. die problematik mit den vielen kindern kenn ich auch. ich bin (noch) 28 u. hab 3 kinder (2j u. 8 monate). wir wollen gern auch noch ein 4. aber erst in 3-4 jahren. ich sag dir, die leute hier sind so merkwürdig drauf, was das angeht. in unserer gegend ist es NORMAL, seine kinder erst mit ende 30 zu kriegen -mütter mit 40+ sind keine seltenheit hier... wir haben uns schon damit abgefunden, daß wir hier als fast schon assozial gelten mit 3 kindern unter 3. aber man kriegt echt steine in den weg gelegt, wo es nur geht. sie wollten unseren großen noch nichtmal in den vorkindergarten aufnehmnen, weil sie meinen, leute mit einem "geordneten" lebenslauf, wo höchstens 2 kinder im abstand von bitteschön mind. 2 jahren vorhanden sind, wären ihnen lieber! unglaublich ist das, aber wir haben ihn doch da rein bekommen - bösen briefen sei dank! wo liegt denn deine kleine? in höchst oder in der uni? ich wünsch dir alles gute u. wirklich nur 1 guter rat: einfach manchmal NICHT hinhören u. nix an dich ranlassen. es ist manchmal besser so...! würd mich freuen, von dir zu hören. lg

Mitglied inaktiv - 19.11.2007, 17:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab gedacht ich schreib auch mal hier oben weiter. Denk ich mir. Für die Kleine ist das bestimmt auch komisch. Aber bestimmt könnt ihr wenigstens ein bisschen was nachholen wenn dann alles wieder normal läuft. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 00:41


Antwort auf diesen Beitrag

ich muß so viel nachholen bei allen drei und meine kleinste muß ich erstmal richtig kennenlernen...das schlimmste ist halt zur zeit es ist kein ende in sicht und ich bin fast am ende...

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Würde dir ja so gerne helfen. Aber ich glaub bin ein paar 100km weg von dir. Wohne im schönen Schwabenländle. Einfach nochmal superfestes Drückerle von mir. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

hallo und lieben dank für das liebe angebot :) wir kommen aus nähe groß-gerau....vielen dank und einfach ml einen drücker...

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

hallo dickes lob auch von mir soll doch ne 40+ mami mit deiner momentanen situation fertig werden die landet doch in einer woche in der klappse (nichts gegen ältere mamis spreche nur aus "erfahrung" meine bekante ist 41 hat 2 kinder und es mußte ein kindermädchen her der stress war eifach zu groß) viele liebe grüße an deine ganze familie luzie mit xenia27 mon und franziska12 mon

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 08:21


Antwort auf diesen Beitrag

hallo und lieben dank..ja gut ,bei mir gibt es auch mal tage,da bin ich einfach nur froh wenn die kids im bett sind und momentan bin ich auch an der grenze meiner kräfte,dazu ist meine 3jährige sehr schwierug zur zeit...lieben gruß

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben worte...wir komme aus der nähe von groß-gerau,darmstadt...meine kleine liegt in wiesbaden in der hsk...rictig auch wenn ich 6kinder hätte,es sind MEINE...

Mitglied inaktiv - 20.11.2007, 09:51