Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von luca160905 am 19.11.2007, 17:20 Uhrzurück

4-fache mami mit 24

hi!

wir kommen auch aus der nähe von frankfurt. aus dem MTK.

die problematik mit den vielen kindern kenn ich auch. ich bin (noch) 28 u. hab 3 kinder (2j u. 8 monate). wir wollen gern auch noch ein 4. aber erst in 3-4 jahren.
ich sag dir, die leute hier sind so merkwürdig drauf, was das angeht.
in unserer gegend ist es NORMAL, seine kinder erst mit ende 30 zu kriegen -mütter mit 40+ sind keine seltenheit hier...
wir haben uns schon damit abgefunden, daß wir hier als fast schon assozial gelten mit 3 kindern unter 3. aber man kriegt echt steine in den weg gelegt, wo es nur geht.
sie wollten unseren großen noch nichtmal in den vorkindergarten aufnehmnen, weil sie meinen, leute mit einem "geordneten" lebenslauf, wo höchstens 2 kinder im abstand von bitteschön mind. 2 jahren vorhanden sind, wären ihnen lieber!
unglaublich ist das, aber wir haben ihn doch da rein bekommen - bösen briefen sei dank!

wo liegt denn deine kleine? in höchst oder in der uni?

ich wünsch dir alles gute u. wirklich nur 1 guter rat: einfach manchmal NICHT hinhören u. nix an dich ranlassen. es ist manchmal besser so...!

würd mich freuen, von dir zu hören.

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum