2 unter 2

Forum 2 unter 2

4. Kind unterwegs. Wer noch?

Thema: 4. Kind unterwegs. Wer noch?

Hallo meine Lieben, Ich bin 32 Jahre alt und bin in der 8 Ssw mit Kind Nummer vier. Mein jüngster ist noch keine 4 Monate Mein anderer 3 und meine Tochter 8 Jahre :) Wem geht es ähnlich? Ich würde mich sehr gerne etwas austauschen :) Z.b wie es euch geht, wie ihr alles organisiert bekommt usw

von dezemberblume am 24.03.2016, 09:45


Antwort auf Beitrag von dezemberblume

Hut ab diese Altersabstände klingen anstrengend!!! Alles gute zur Schwangerschaft. Mit dem abstand kann ich nicht mitreden und am 4. wird gerade erst gebastelt. Meine werden bald 14 10 und 3 im Sommer. Haben also immer große Abstände!! Leider also keine Tipps von mir aber trotzdem alles gute!!!!

von monk am 24.03.2016, 13:18


Antwort auf Beitrag von monk

Vielen lieben Dank Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim "basteln"

von dezemberblume am 24.03.2016, 15:27


Antwort auf Beitrag von monk

Vielen Dank!!!!

von monk am 26.03.2016, 08:14


Antwort auf Beitrag von dezemberblume

Wir haben 4 Kinder. Als Nr. 4 kam waren die anderen drei 18 Monate, 3 Jahre und 4,5 Jahre. Jetzt sind sie 9,8,6,5. Mittlerweile ist es sehr entspannend.

von Bajuli am 27.03.2016, 09:12


Antwort auf Beitrag von dezemberblume

Hallo, Wir haben vier Kinder. Mittlerweile 9,8,6 und 3. Die Anfangszeiten sind schon immer eine Herausforderung, aber man wächst rein, übersteht so manches und dann wird es immer entspannter. Jetzt spielen alle in wechselnden Kombinationen stundenlang miteinander, wir haben auch mal wieder die Hände frei und Zeit für Garten etc... würde nicht tauschen. Lg und bon courage, Nette

von nettenr3 am 31.03.2016, 12:12


Antwort auf Beitrag von dezemberblume

Ich hab bald "nur" 3. Dafür immer nur knapp zwei Jahre auseinander. Mai 2012, Juni 2014, April 2016. Organisation? Bin gespannt. schwierig wird es meiner ältesten dinge wie Ballett zu ermöglichen ab Mai, mit zwei Brüdern von zwei und säugling.

von Sommersturm86 am 11.04.2016, 00:39


Antwort auf Beitrag von Sommersturm86

Ja also ich merke auch das 3 schon ganz schön eine Herausforderung darstellt. Sowieso jetzt gerade, bei uns schlug die Grippewelle zu. Unser Sohn hat seir 5 Tagen 39.7 Fieber, er braucht meine volle Aufmerksamkeit. Wenn er schläft knuddel ich Baby und meine Tochter hilft zwar mit aber ihr fehlt auch die nötige Zeit allein mit Mama. Und wenn ich mir vorstelle bald ein einjähriges, Neugeborenes und mein Sohn zu haben der sehr Eifersüchtig ist, da frage ich mich dann schon, Mensch wie machst Du das dann Meine Tochter bekommt das nicht soooo mit mit 9, sie geht Nachmittags zur Oma oder Freundin. Aber Danke nochmals für Eure Nachrichten und den Erfahrungsaustausch

von dezemberblume am 11.04.2016, 06:04