Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KiarasMum08 am 05.05.2008, 21:32 Uhrzurück

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo,

erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben meine beiden Mädchen jeder ein eigenes Zimmer und der Kleine schläft bei Papa im Zimmer. Die Zimmer sind alle auf einer Etage und ich hätte oben dann ein Schlafzimmer mit dem Baby zusammen. Nun ist die Frage ob wir die beiden Mädchen in ein Zimmer tun oder was ob wir die immer anders verteilen sollten. Schlafen eure Kinder schlechter ein die zusammen ein Zimmer haben oder wie ist das bei euch?

Wir wohnen übrigens zur Miete und haben 5 Räume. Wohnzimmer, Schlafzimmer und 3 Zimmer. Da ich nachts stillen möchte würde das Baby erstmal bei mir schlafen un unser jüngster Sohn zusammen mit Papa im Gästezimmer.

Freue mich auf eure Beiträge und vielleicht habt ihr ja noch ein Tipp für uns...

Viele Grüsse von mir

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum