2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimama09 am 21.07.2009, 9:37 Uhr

3 unter 3

Huhu,

jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch.

Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt.
Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt.

Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht so recht.

Bis jetzt läuft alles prima.

Gruß
Julimama09

 
3 Antworten:

Re: 3 unter 3

Antwort von jolina20 am 21.07.2009, 10:39 Uhr

wow,dann wünsch ich dir mal viel geduld und nerven wie drahtseile

Gratuliere zu deiner prinzessin

alles gute lg janet



Re: 3 unter 3

Antwort von knuffi82 am 21.07.2009, 10:44 Uhr

Wow!!!

Gratulier erst mal zur Geburt.

Da hast du ja ne ganze Menge zu tun.

Wünsch dir viel Spaß mit deiner "Mannschaft".

Lg Knuffi (die bald für kurze Zeit sogar 2 unter 1 hat)



Re: 3 unter 3

Antwort von Johnnymami am 02.08.2009, 22:25 Uhr

eine liebe bekannte hatte auch drei unter drei, wurde dann vom vater verlassen und stand mit der bande alleine da... *grusel*

inzwischen glückliche sechsköpfige familie :o)

lg
nadja



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

von Dracul19 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.