Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mehrlingsmama am 26.07.2010, 18:51 Uhrzurück

Re: 3 unter 2?

Hallo,
ich hatte auch "3 unter 2).
Meine Tochter war 14 Monate als meine Zwillinge zur Welt kamen. Außerdem habe ich noch einen Sohn, der war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt. Die erste Zeit empfand ich als ganz schön anstrengend, da meine "große" auch erst mit 19 Monaten laufen konnte.
Aber es wird alles besser
Wünsche noch eine restliche gute Schwangerschaft.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt. Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht ...

Julimama09   21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

Dracul19   01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum