Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jenny1980 am 23.09.2007, 21:02 Uhrzurück

3 unter 1??? *verzweifel*

Hallo erst mal!
Also seitdem ich weiß, dass ich wieder Zwillinge bekomme, lese ich hier regelmäßig mit. Und nun möchte ich wirklich wissen, ob man das irgendwie schaffen kann.
Also... Meine Situation: Ich habe einen wunderbaren Mann, der Rechtsanwalt ist. Finanziell gibt es demnach keinerlei Probleme. Mit dem Platz kommen wir auch gut hin. Wir haben drei Kinder. Erst einmal unsere Zwillinge, die 4 (bei der Geburt werden sie wahrscheinlich 5 sein) und schon jetzt sehr selbstständig sind. Sind halt manchmal stressig, aber gut...
Dann haben wir noch unseren Kleinen, der jetzt 5 Monate ist.
Und ich bin jetzt in der 10., fast 11. Woche schwanger. Mit Zwillingen. Der Kleine wird noch kein Jahr alt sein, wenn die nächsten beiden kommen.
Wie das passieren konnte: Es war mehr oder weniger ein Unfall (Kondom geplatzt) und danach dachten wir uns, dass die Chance so gering ist, sofort nach einem Mal wieder schwanger zu werden und falls es passieren sollte, schaffen wir ein zusätzliches Baby vielleicht auch noch, immerhin waren die Zwillis auch zusammen Babys.
Aber nun mit Zwillingen schwanger???
Puh... Mein Mann ist recht zuversichtlich und wir werden auch von vielen Menschen in unserer Umgebung Hilfe bekommen, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich das alles hinbekommen soll... Glaubt ihr, dass ist möglich? Ist das irgendwie hinzubekommen?
LG,
Jennifer (in der Hoffnung, aufmunternde Worte zu bekommen, aber ihr könnt auch gerne schreiben, auf was ich mich so vorzubereiten habe)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum