Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lule am 18.11.2006, 1:23 Uhrzurück

3 kindern unter 2?

Hi,
gibt es hier zufällig auch Mütter mit drei Kindern unter 2? Da ich bisher Zwillinge habe und erneut schwanger bin, wird dies bei mir demnächst der Fall sein. Noch habe ich aber alle Zeit der Welt (bin gerade mal in der 11. SSW)aber ich stelle mir natürlich schon die Frage, wie ich das z.B. am Besten mit dem Kinderwagen regel. Ganz ehrlich möchte ich mir nicht mehr unbedingt einen Drillingswagen zulegen und frage mich halt, ob ich da zu baluäugig dran gehe, wenn ich meine, dass die Zwillinge dann (23 Monate bei der Geburt des 3.)laufen müssen. Natürlich hätte ich z.B. die Möglichkeit weiterhin den Zwillingswagen zu nutzen und dann das 3. Kind in einen Ergo zu packen. Oder aber ich kann einen Sitz als Sportwagen lassen und auf den anderen wieder die Softtasche packen und ggf. dann noch ein Kiddyboard anhängen. Aber vielleicht hat ja jemand auch noch andere Vorschläge.
Also würde mich über Tipps und Tricks jeder Art freuen.
Grüße Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum