2 unter 2

Forum 2 unter 2

3-Monats-Spritze? Verhütung

Thema: 3-Monats-Spritze? Verhütung

Ich hab im Mai einen süßen Sohn bekommen und möchte mit der Hormonspritze (3-Monats-Spritze) verhüten. Wir möchten noch ein zweites Kind. 2 Jahre Abstand. Hat jemand Erfahrung? Schmierblutungen? Anschließend lange kein normaler Monatsrhythmus? Oder hat jemand Erfahrung mit der Östrogenfreien Pille? Danke für eure Antworten. Lg Anita

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte sie mal nach dem ersten Kind und hatte nur schmierblutungen.. für 2 wochen.. dann wieder 2 wochen ruhe.. und das gleiche wieder.. hab sie mir zweimal geben lassen.. dachte gut, muss sich noch alles einspielen.. aber es hat nix gebracht.. Ich bin gar nicht begeistert davon.. denke aber das muss jeder ausprobieren. Das schöne daran is einfach, das man an nix mehr denken muss.

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 08:09