Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anna-julimama am 19.12.2009, 8:15 Uhrzurück

Re: 2unter2

Hallo mona, mach dir keine sorgen mir ging es genauso meine tochter ist jetzt grade 6 monate und 2 wochen alt und ich bin in der 20 schwangerschaftswoche !( Meine Steieftochter wird im januar drei!) war auch total nicht geplant so schnell !Habe auch ängste und sorgen ganz klar wie ich es alleine schaffen soll mit zwein wenn mein Mann auf arbeit ist und so.aber ich denke man muss in soetwas erst mal hinein wachsen ganz einfach.Andere paare haben es auch nicht leicht mit 2 oder mehrlingsgeburten.
denke die erste Zeit wird super stressig keine frage aber es kommen auch die schönen momente.Ich sehe einfach Positive in die Zukunft was anderes kann man eh nicht machen.

Aber ich würde mich auch freuen Mama `s hier zu finden die mir ein paar Tips geben könnten.

lg Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum