2 unter 2

Forum 2 unter 2

2unter2

Thema: 2unter2

Hallo, mein großer ist 7 jahre alt und mein jüngster ist jetzt erst 6 monate alt.doch vor 2 wochen habe ich erfahren,das noch ein winzling unterwegs ist.bin total baff und völlig mit der nachricht überfordert.bin völlig baff

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mona, gratuliere erstmal! Ich gehör zu den "Verrückten", die einen ähnlich kleinen Altersabstand (17 Monate) geplant haben. Ich hab noch nicht viel Erfahrung (der Kleine ist erst anderthalb Wochen alt und ich bin auch hier im Forum noch ganz neu), aber wenn Du drüber nachdenkst wirst Du bestimmt ganz viele Vorteile finden, so schnell noch ein drittes Kind zu bekommen. Wenn es so schnell "passiert" ist, konnte im Himmel wohl eine kleine Seele es einfach nicht mehr erwarten zu Euch zu kommen! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also meine beiden sind 17 monate auseinander und mittlerweile schon 31 und 14 monate alt. und ich würde immer wieder diesen kleinen abstand wählen.... es ist sicher oft anstrengend, aber auch so schön :-) meine beiden (junge und mädel) lieben sich abgöttisch und spielen so schön zusammen. eine freundin von mir, möchte zwischen ihren beiden auch nicht mehr abstand. lg

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich erinner mich noch genau dran, wie ich mit zittrigen Händen den Test in der Hand hielt. Die Großen waren 14 und 16, die Kleine wenige Monate... meine Kids sind nun 5 und 6 und ich kanns mir nicht mehr vorstellen, daß mein kleener Süßer nicht geplant war... geliebt war er sofort.

Mitglied inaktiv - 07.12.2009, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mona, mach dir keine sorgen mir ging es genauso meine tochter ist jetzt grade 6 monate und 2 wochen alt und ich bin in der 20 schwangerschaftswoche !( Meine Steieftochter wird im januar drei!) war auch total nicht geplant so schnell !Habe auch ängste und sorgen ganz klar wie ich es alleine schaffen soll mit zwein wenn mein Mann auf arbeit ist und so.aber ich denke man muss in soetwas erst mal hinein wachsen ganz einfach.Andere paare haben es auch nicht leicht mit 2 oder mehrlingsgeburten. denke die erste Zeit wird super stressig keine frage aber es kommen auch die schönen momente.Ich sehe einfach Positive in die Zukunft was anderes kann man eh nicht machen. Aber ich würde mich auch freuen Mama `s hier zu finden die mir ein paar Tips geben könnten. lg Anna

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 08:15