Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 17.12.2009, 21:25 Uhrzurück

Re: 2tes Kinderbett?Wickelkommode&Co? Oder wie habt ihr das gemacht?

Meine ersten beiden sind 23 Monate auseinander, Nr. 2 und 3 17 Monate. Ich hatte eine Babywiege, die ich beim 2. genutzt habe, bis es gut 7 Monate alt war. Da war der Große 2 1/2 Jahre alt. Ich habe ihn dann mit einem Bettgitter als Rausfallschutz in ein großes Bett gelegt. Auf das Bettgitter besteht er heute noch (inzwischen ist er 5 1/2 Jahre). Beim 3. Kind haben wir uns dann doch ein 2. Gitterbett geliehen, allerdings habe ich bei der Mittleren mit gut 2 1/2 Jahren die Gitter abgebaut, sie hatte immer dagegen getreten und die Stäbe heraus gebrochen. Wider Erwarten stand sie auch nicht auf, als die Gitter weg waren.
Wir haben nur einen Wickeltisch im Badezimmer, der wird heute noch genutzt, Wickelkommode hatten wir nie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum