Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Finje am 17.12.2009, 13:15 Uhrzurück

Re: 2tes Kinderbett?Wickelkommode&Co? Oder wie habt ihr das gemacht?

Meine beiden Mädels sind genau 2 Jahre auseinander und ich habe Gitterbett und auch Wickelkommode doppelt. Denn Wickeltisch meiner Großen Tochter (jetzt 3 Jahre) benutz ich jetzt noch ab und an (sie ist erst seit 3 Wochen sauber). Und wenn ich ihn mal nicht mehr benutze kann ich ihn als Kommode verwenden. Bei meiner kleinen (jetzt 1 JAHR) hab ich auch einen Wickeltisch im Zimmer - gerade am Anfang muss man ja auch nachts öfters wickeln und da hätte ich nicht ins Zimmer der Großen gekonnt. KAnn man natürlich auch im Bett machen aber ich wollte noch einen Wickeltisch - schließlich kann man ja da auch einiges drin verstauen.
Gitterbett würd ich auf jedenfall 2 kaufen. Meine Große hat jetzt zum 3. Geburstag ein großes Bett bekommen das Gitterbett von ihr steht jetzt mit an unseren Ehebett rangeschoben.
LG Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum