Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 16.12.2009, 15:15 Uhrzurück

Re: 2tes Kinderbett?Wickelkommode&Co? Oder wie habt ihr das gemacht?

Hallo,

meine 2 Mädels sind 15 Monate auseinander. Da war klar, dass die beide ein Gitterbettchen haben. Ich würde das an deiner Stelle auch, fürs kleine ein günstiges od. gebrauchtes Gitterbettchen holen.

Ich find eh, dass die Kinder heute total früh ein großes Bett bekommen. Ich find unter 3 Jahren muss das meistens doch gar nicht sein wg. der Größe der Kinder. Meine Große ist jetzt 2,5 und bleibt noch länger im Gitterbett.

Wickelkommode brauchst doch keine 2. Meine werden alle auf dem gleichen Wickeltisch gerichtet, why not?

Wir haben noch 2 Tripp-Trapps, klar 2 Autositze in der gleichen Größe... aber wie gesagt, sie sind auch nur 15 Mo auseinander.

LG und alles Gute euch,
Rosinchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum